Auf ins neue Jahr

pro Person, z.B. im DZ 21/25qm im Haus Emersbach
ab 510,-€*

* im Haupthaus z.B. im DZ 21qm ab 580,-€ pro Person

Weitere Angebote

Liebe Gäste,

ab Montag, den 16.08.2021, gelten folgende Corona-Regelungen:

  1. Ab Montag gibt es keine reine Inzidenzbetrachtung mehr, aus der die Einstufung in Inzidenzstufen erfolgt.
  2. Es gilt nur noch die 3G-Regel (geimpft – genesen – getestet).
  3. Ein Gast, der nicht geimpft oder genesen ist, kann mit einem Antigen-Test (nicht älter als 24h) oder mit einem PCR-Test (nicht älter als 48h) anreisen. Informationen zu Testmöglichkeiten finden Sie unter www.schnelltest-baiersbronn.de.
  4. Gäste im Hotel müssen alle 4 Tage nachgetestet werden. In dieser Zeit kann der Gast aber alle Bereiche und Angebote des Hotels nutzen, also auch Wellnessbereiche und körpernahe Angebote wie Massagen. (zu Dampfbädern gibt es noch keine Informationen).
  5. Es herrscht Kontrollpflicht am Eingang. Ohne 3G darf kein Eintritt gewährt werden.
  6. Es gelten keine Kontakt- oder Personenbeschränkungen mehr.
  7. Abstandsregeln werden nur noch empfohlen. Die Pflicht von 1,50 m von Stuhl zu Stuhl entfällt.
  8. Die Maskenpflicht bleibt bestehen. Sobald sich der Gast im Raum bewegt, muss er/sie eine Maske tragen.
  9. Die Kontaktnachverfolgung bleibt bestehen. Gäste müssen sich weiterhin mit der Luca App oder handschriftlich registrieren.

Anfragen